Gitarrenkurs

für anfänger & leicht fortgeschrittene

für 12 monate 79€

videos im streaming - pc, tablet und smartphone kompatibel

jürgen leydel

GITARRE LERNEN MIT SPASS

Grundlagen

mit diesem gitarrenkurs lernst du alle grundlagen um gitarre zu spielen!
-anschlagstechniken
-zupfmuster
-akkorde
-songs für kids (u.a.)

Lernmaterial

ausführliche lernvideos und schriftliches begleitmaterial als PDF zum ausdrucken.

um mit diesem kurs gitarrespielen zu lernen brauchst du keine noten oder vorkennntnisse 🙂

Gitarren

dieser gitarrenkurs ist geignet für:
-akustische gitarre
-nylonsaiten gitarre
-stahlseiten gitarre oder
e-gitarre

Videos im Streaming

spare zeit, indem du genau zu dem punkt springst, den du auf der gitarre üben möchtest.
-über 110 videos
-gesamtspielzeit mehr als 13 stunden.

nimm dir nur zeit um regelmäßig zu üben und ich verspreche dir erfolg!

gitarre lernen im beginnerlevel

leicht fortgeschrittener level

jahresend-spiele

die zukunft liegt in kinderhand!

Einblicke in meinen kurs

gitarre lernen im streaming

  Über Mich

als musiker arbeite ich seit 1987 professionell. damals gabs mit der band clowns & helden einen no1-hit mit “ich liebe dich”.


das arbeiten mit bands hat mich als musiker und produzent nicht losgelassen, auch wenn es finanziell immer weiter ausgedünnte.


ein festes standbein ist schon immer das unterrichten. in pandemiezeiten per online oder streaming.

Feedback zum Online Gitarren kurs

Bin jetzt seit 2 Wochen dabei, nachdem ich kurzfristig die Gitarre im Ofen verbrennen wollte bin nun doch überrascht dass ich doch nicht so talentfrei bin 😂. Gut erklärt, mit wenig Worten und Spaß führst du mich durch die Übungen. Toller Kurs👏
Katja
Super Kurs! 🙂 Ich kann grade bei den ersten Videos viel für mich rausziehen. Ob ich es schaffe, innerhalb eines Jahres alles durchzuarbeiten weiß ich nicht. Für diese Lockdown-Zeit ist das natürlich ideal!
Stephan